Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

                                                                    Assistenz

                                                    der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:
Sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen den Eigentümern und der Geschäftsführung und übernehmen u.a. die Assistenz in der Terminplanung und Korrespondenz. Eine Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten, je nach Kenntnis und Umfang, wäre wünschenswert. Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen täglichen Arbeiten.

Ihr Profil:
- Grundlegende kaufmännische und/oder juristische Kenntnisse
- erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Anstellung
- Organisationstalent, strukturelle eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Offenes, freundliches und kollegiales Wesen
- sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
- Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
- Absolute Diskretion

Unser Angebot:
- Anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem einzigartigen Arbeitsumfeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit langfristiger Perspektive und einer leistungsgerechten Vergütung 
- Engagiertes Team mit flachen Hierarchien
- Hohes Maß an eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf eine aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches an Herzog von Croÿ’sche Verwaltung, Personalabteilung, Schloßpark 1, 48249 Dülmen oder per E-Mail an bewerbungen@wildpferde.de

(C) Herzog von Croÿ'sche Verwaltung | Fotos: Fabian Simons